Privatfahrzeug

Dieses Fahrzeug wurde im Herbst 2007 für Florian Sitzmann, Radrennprofi im Handbike, entworfen.
www.dersitzmann.de

 

 
 

 

Werbefahrzeug

Die Firma Mototech gibt es seit 2003. Das freche italienische Design fällt auf und unterstreicht die Arbeit mit Vespas, aber auch allen anderen Motorädern.
www.mototech-darmstadt.de

 

 
 

 

Werbefahrzeug

Dieses Auto wurde für die Firma KFZ-Schadenschätzung veredelt. Die Rennstreifen wurden vom Cooper übernommen.

 

 
 

 

Werbebeschriftung Taxi

"Günaydin" bedeutet: Guten Morgen.
Hier wurde das gleiche Design wie auf den Leuchtkästen des Kunden verwendet.

 

 
 

 

Werbefahrzeug

Beschriftungstechnik im Auftrag der Firma Roboplot.
www.roboplot.de

 

 
 

 

Werbefahrzeug

Beschriftungstechnik im Auftrag der Firma Roboplot.

 

 
 

 

Werbefahrzeug

Beschriftungstechnik im Auftrag der Ecim-Marketing.

 

 
 

 

Werbefahrzeug

Im Sommer 2006 ist dieses Design für die Firma Yamaha-Center in Weiterstadt entstanden. Der schlichte Sprinter wurde zu einem auffälligem Fahrzeug mit rennstrecken-flair
www.yamaha-weiterstadt.de

 

 
 

 

Lieferfahrzeug

diese Beschriftung entstand für den Pizzabringdienst Papa Rosso im Fahr 2007.
www.paparosso.de

 

 
 

 

Werbeanhänger

2006 wurde für die Firma Connect eine ganze Reihe von Fahrzeugen in diesem Design beschriftet. Dieser Anhänger zeigt eine gute Möglichkeit eine große Werbefläche im Straßenverkehr zu nutzen.
www.connect-darmstadt.de

 

 
 


Privatfahrzeug

Werbebeschriftung für die Goldschmiedin Christine Grossmann.
www.schutzengelsflügel.de